Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallbeteiligte Autofahrerin gesucht

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Am Montagvormittag (12.10.) gegen 09.50 Uhr stand eine Autofahrerin aus Gütersloh mit einem silberfarbenen Pkw BMW Smart auf dem rechten von zwei Fahrstreifen vor der Ampelkreuzung der Friedrich-Ebert-Straße, um nach links in Fahrtrichtung Nordring abzubiegen. Von diesem Fahrsteifen aus kam man nach links und rechts auf den Nordring abbiegen.

Als bei Grünphase die ersten beiden Fahrzeuge anfuhren und ein nach rechts abbiegender Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte die Smart-Fahrerin dies zu spät und fuhr leicht auf das Heck des vorausfahrenden Pkw auf.

Bei diesem Wagen handelte es sich um einen silberfarbenen Kleinwagen, der von einer Frau gefahren wurde. Die Fahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne anzuhalten. Der Smart wurde vorne rechts im Bereich der Stoßstange und des Kotflügels nicht unerheblich beschädigt. Entsprechende Schäden müssten an dem anderen Fahrzeug vorhanden sein.

Die Polizei sucht weitere Zeugen sowie die Fahrerin des silberfarbenen Kleinwagens. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: