Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

10.10.2015 – 07:04

Polizei Gütersloh

POL-GT: Handtaschenraub

Gütersloh (ots)

(KB) Am Freitagnachmittag (09.10.) gegen 15.45 Uhr ging eine 87 jährige Gütersloherin auf der Webereistraße, als ein bislang unbekannter Täter ihr die Handtasche raubte. Der unbekannte Täter näherte sich auf einem Fahrrad in Höhe der Skateranlage von hinten und entriss der Gütersloherin die Handtasche. Der Täter flüchtete dann mit dem Fahrrad in Richtung Feuerbornstraße.

Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei, auch mit einem Diensthund, verliefen bislang negativ.

Der unbekannte Täter wurde als sportlicher Typ beschrieben und trug eine dunkle Jacke und eine Strickmütze. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 05241 - 869 0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung