Polizei Gütersloh

POL-GT: Sachbeschädigung am Theater

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Am vergangenen Montagabend (05.10.) wurde die Glasscheibe der Seiteneingangstür zu Theater der Stadt Gütersloh an der Barkeystraße mit einem spitzen Gegenstand erheblich beschädigt. Das Sicherheitsglas splitterte und es entstand ein Sachschaden von rund 2 500 Euro.

Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen hielten sich zwischen 18.30 Uhr 18.50 Uhr drei männliche, jüngere Personen in unmittelbarer Nähe des Theaters auf. Ihre Fahrräder hatten sie am Wasserturm abgestellt.

Zwei Personen waren mit einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet. Einer der jungen Männer aus der Gruppe warf etwa gegen 18.40 Uhr zweimal einen Gegenstand gegen die Seitentür des Theaters, wodurch offenbar die Sachbeschädigung verursacht wurde. Diese Person hatte dunkle Haare, trug ein weißes T-Shirt, eine schwarze Jeans und helle Schuhe.

Die Polizei sucht dringend weitere Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: