Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall beim Abbiegen - zwei Verletzte, erheblicher Sachschaden

Gütersloh (ots) - Halle (CK) - Am Montagvormittag (05.10., 11.00 Uhr) befuhr ein 54-jähriger Mann mit Wohnsitz in Polen mit seiner Sattelzugmaschine die Osnabrücker Straße in Fahrtrichtung Theenhausener Straße. An der dortigen Einmündung beabsichtigte der Mann, nach links in Fahrtrichtung Werther abzubiegen. Während dieses Abbiegens kam es jedoch zu einem Zusammenstoß mit dem LKW eines 56-jährigen Mannes aus Hiddenhausen, der die Theenhausener Straße in Richtung Werther befuhr.

Durch die Kollision wurde der 56-Jährige schwer, der 54-jährige Mann leicht verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten vom Unfallort abgeschleppt werden. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 100 000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Einmündung teilweise gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: