Polizei Gütersloh

POL-GT: Schäferhündin aus Auto gestohlen

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Mittwoch vergangener Woche (30.09., 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr) stahl ein unbekannter Täter eine Schäferhündin.

Das Tier befand sich einer ausbruchsicheren Hundebox im Autokofferraum ihres Besitzers, der sein Fahrzeug vor dem Gelände eines Hundesportplatz an der Straße Am Stellbrink abgestellt hatte. Damit die Hündin genug Frischluft bekommen konnte, hatte der 52-jährige Hundehalter die Kofferraumklappe aufgelassen.

Diese Situation nutze wohl ein bislang unbekannter Dieb, um die Hündin aus der Box zu stehlen. Das Tier kann sich keinesfalls alleine aus der Box befreit haben; auch Nachfragen beim Tierheim oder Ordnungsamt ergaben keinen Hinweis darauf, wo die Hündin sein könnte.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Diebstahl machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: