Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei Einbrüche in Spexard

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am vergangen Wochenende (02.-04.10.) waren Einbrecher im Ortsteil Spexard unterwegs.

Im Rapsweg schlugen Einbrecher in der Zeit von Freitagabend bis Samstagabend (02.-03.10.) die Terrassentür ein und gelangten so in die Innenräume, die sie komplett durchsuchten. Hier steht noch nicht fest, was gestohlen wurde.

Auch an der Straße Am Hütenbrink schlugen Einbrecher zwischen Freitag und Sonntag (02.-04.10.) die Terrassentür eines Einfamilienhauses ein und drangen so in die Räume ein, die sie ebenfalls komplett durchsuchten. Auch hier steht noch nicht fest, ob die Einbrecher etwas gestohlen haben.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesen Einbrüchen machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: