Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-PPTR: Polizei bittet um Fahndungshilfe 11- und 14-jährige Mädchen aus Jugendhilfeeinrichtung abgängig

Trier/Aach (ots) - Die 11-jährige Sophie-Noelle Arend und die 14-jährige Monique Klein sind seit ...

POL-MG: 15-Jähriger bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Mönchengladbach (ots) - Ein 15-jähriger Schüler wurde heute gegen 07:20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der ...

01.10.2015 – 13:38

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizeibeamte fanden Vermissten wohlbehalten auf

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Seit Mittwochabend (30.09., 19.40 Uhr) wurde ein 60-jähriger Mann aus Gütersloh vermisst. Da aufgrund gesundheitlicher Probleme zu befürchten war, dass er nicht selbständig zu seiner Wohnanschrift zurückfinden würde, wurden umfangreiche polizeiliche Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Polizeihubschrauber, eingeleitet.

Heute Mittag wurden Polizeibeamte am ZOB auf den Vermissten am ZOB aufmerksam, als er gerade einen Bus betreten.

Der 60-Jährige ist wohlauf und wurde zurück zu seinen Angehörigen gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh