Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei Firmentransporter aufgebrochen

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) In der Nacht zum vergangenen Donnerstag (24.09.) haben unbekannte Täter am Bunsenweg im Ortsteil Spexard an einem dort geparkten weißen VW-Transporter mit PB-Kennzeichen die Fahrertür sowie auf die Tür der Heckklappe aufgebrochen.

Aus dem Laderaum des Fahrzeugs einer Paderborner Firma für Kälte- und Klimaanlagenbau wurden diverse Arbeitsgeräte und Werkzeuge entwendet, unter anderem ein Akkuschrauber, ein Bohrer, eine Flex, mehrere Zangen und ein Knarrenkasten.

In ähnlicher Art und Weise hatten zwei unbekannte Täter am frühen Donnerstagmorgen (24.09.) gegen 01.55 Uhr einen grauen Transporter der Marke Daimler Vito mit GT-Kennzeichen im Gaußweg geöffnet und bereits mehrere Werkzeuge zum Abtransport bereitgelegt.

Die Diebe wurden aber von einem Zeugen gestört und flüchteten ohne Beute in nicht bekannte Richtung.

Die Polizei sucht weitere Zeugen und Hinweisgeber. Meldungen und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: