Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei Pkw-Aufbrüche

Gütersloh (ots) - Harsewinkel. (KS) In den frühen Morgenstunden des Montags (28.09.) haben unbekannte Täter im Ortsteil Greffen zwei Fahrzeuge aufgebrochen und verschiedene Gegenstände daraus entwendet.

Am Loddenbach wurde an einem schwarzen Pkw Daimler Benz eine seitliche Teilscheibe gewaltsam beschädigt und der Wagen durch die entstandene Öffnung entriegelt. Das Fahrzeug stand unter einem offenen Carport eines Einfamilienwohnhauses. Die Täter bauten aus der Mittelkonsole ein fest installiertes Navigations- und Telefonsystem aus.

In gleicher Art und Weise wurde im Wendehammer der Straße "Schwarzer Weg" vor einem Wohnhaus ein weiterer dort abgestellter schwarzer Pkw Daimler Benz aufgebrochen. Auch hier bauten die Täter aus der Mittelkonsole das fest installierte Navigationssystem aus und nahmen es mit.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: