Polizei Gütersloh

POL-GT: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Gütersloh (ots) - Verl (AK) - Am Sonntag, dem 27.09.2015, bog ein 22jähriger Schloß Holter mit seinem VW Golf von einem Tankstellengelände nach links auf die Kaunitzer Straße in Richtung Verl ein. Dabei übersah er den von links kommenden BMW einer 27jährigen Frau aus Schloß Holte, die in Richtung Schloß Holte unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden die 27jährige schwer (keine Lebensgefahr) und der Golffahrer sowie seine Beifahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Die Kaunitzer Straße war etwa 90 Minuten lang komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: