Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

27.08.2015 – 10:21

Polizei Gütersloh

POL-GT: 11-jähriges Mädchen verletzt - Autofahrer fährt weiter

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (CK) - Am Mittwoch (26.08., 07:20 Uhr) befuhr ein 11-jähriges Mädchen mit seinem Fahrrad die Straße Heckerheide in Richtung der Straße Boomberge.

In Höhe der Hausnummer 21 wurde das Kind von einem dunklen Kleinwagen überholt.

Aufgrund des geringen Seitenabstandes wich das Mädchen mit seinem Fahrrad nach rechts aus. Infolgedessen kam es zu Fall und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei verletzte es sich leicht.

Der Autofahrer hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um das gestürzte Mädchen zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Eine Autofahrerin in einem weißen Kleinwagen hielt zunächst kurz an und fragte das Mädchen nach seinem Wohlergehen, setzte dann die Fahrt aber fort, als es angab, nicht verletzt zu sein.

Die Polizei sucht Zeugen. Insbesondere wird die Autofahrerin gebeten sich zu melden. Wer kann Angaben zu diesem Unfall machen oder kann Angaben zu dem flüchtigen Autofahrer machen?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh