Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

21.08.2015 – 12:14

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbrecher stahlen Tresor

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Donnerstag (20.08.) durch Aufhebeln einer Kellertür in die Innenräume eines Gebets- und Vereinshaus an der Oerlinghauser Straße ein.

Hier wurde eine Bürotür aufgehebelt und der dort befindliche Tresor angegangen. Nachdem die Einbrecher diesen offensichtlich an Ort und Stelle nicht öffnen konnten, stahlen sie den großen und sehr schweren Tresor komplett mit Inhalt. Dieser wurde dann vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh