Polizei Gütersloh

POL-GT: Brand auf Reiterhof

Gütersloh (ots) - Verl (Bü)- Am späten Sonntagabend, gegen 23.10 Uhr, brach in einem kombinierten Wohn- und Stallgebäude (Reiterhof) am Lönsweg ein Feuer aus. Bei dem Brand, der nach ersten Feststellungen im Dachbereich entstand, wurde das Gebäude völlig zerstört. Die Bewohner waren durch den Brandgeruch aufmerksam geworden und konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Auch die im Stalltrakt untergestellten Pferde konnten gerettet werden. Zwei Feuerwehrleute wurden bei den Löscharbeiten durch eine Rauchgasintoxikation leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht konkret beziffert werden. Die Brandursache ist bisher nicht bekannt, die Ermittlungen dauern an

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: