Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

02.07.2015 – 09:46

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pedelec-Fahrer verletzt sich leicht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Mittwochnachmittag (01.07., 15.10 Uhr) befuhr eine 30-jährige Frau aus Gütersloh die Immelstraße in Richtung Sürenheider Straße. Hier beabsichtigte sie, nach links abzubiegen.

Im Einmündungsbereich tastete sie sich vorsichtig nach vorne. Als sie mit ihrem VW Polo auf dem dortigen Fuß- und Radweg stand, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 53-jährigen Pedelec-Fahrer, der dort in Richtung Isselhorst unterwegs war. Der Mann, der glücklicherweise einen Helm trug, bremste daraufhin stark ab, kam ins Rutschen und fiel schließlich zu Boden.

Dabei verletzte er sich leicht. Mit einem Rettungswagen wurde er zur ambulanten Behandlung in das St. Elisabeth- Hospital nach Gütersloh transportiert.

An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh