Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

26.06.2015 – 14:45

Polizei Gütersloh

POL-GT: Komplettdiebstahl an zwei Fahrzeugen

Gütersloh (ots)

Gütersloh. (KS) In der Nacht zu Freitag (26.06.) haben unbekannte Täter auf dem Hinterhof eines Grundstücks an der Straße "Müthers Kamp" an einem dort geparkten roten Geländewagen BMW X7 alle vier schwarzen BMW-Felgen mit 20 Zoll Bridgestone-Reifen abmontiert und komplett entwendet.

Auch am Gertrudenweg wurde ein dort vor einem Wohnhaus geparkter schwarzer Pkw BMW 328 mit Münchener Kennzeichen von Dieben auf Steinen aufgebockt. Teilweise wurden dadurch die Karosserie und die Bremsscheiben beschädigt. Die Täter montierten hier vier Original-BMW 20 Zoll Felgen mit Bereifung ab und nahmen sie mit.

Die Polizei sucht in beiden Fällen dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh