Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

24.06.2015 – 09:09

Polizei Gütersloh

POL-GT: Navigationsgeräte aus zwei Fahrzeugen entwendet

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück. (KS) In der Nacht zu Dienstag (23.06.) haben unbekannte Diebe aus zwei Fahrzeugen die fest eingebauten Navigationsgeräte ausgebaut und entwendet. In beiden Fällen wurden an den Fahrzeugen Scheiben eingeschlagen, um die Türen zu öffnen und ins Innere der Wagen zu gelangen.

An der St.-Vinzenz-Straße wurde ein Ausstellfenster an einem schwarzen Pkw BMW 320d eingeschlagen und das Navi gestohlen. Das zweite Fahrzeug stand auf dem Hof eines Wohnhauses an der Braunholzstraße. Dabei handelt es sich um einen schwarzen Pkw BMW 530d, an dem eine Scheibe der hinteren Tür eingeschlagen wurde.

In beiden Fällen sucht die Polizei dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel.: 05242 4100 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh