Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall auf dem Parkplatz - aufmerksamer Zeuge gesucht

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Freitagvormittag (05.06., 11.35 Uhr bis 12.05 Uhr) beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen Unfall auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Hans-Böckler-Straße. Der Fahrer eines Audi Cabriolets beschädigte beim Ausparken einen grauen VW.

Obwohl der Zeuge den Audifahrer auf den Unfall angesprochen hatte, flüchtete dieser, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Das Verkehrskommissariat bittet nun den aufmerksamen Zeugen, der sich vorbildlich verhalten hat, sich zu melden, Telefon 05241 869-0.

Bei dem Zeugen handelt sich um einen 30-bis 40-jährigen Mann mit dunklen Haaren und vermutlich südländischer Herkunft. Unterwegs war er in einem dunklen 3er BMW.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: