Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

07.05.2015 – 18:00

Polizei Gütersloh

POL-GT: Frontalzusammenstoß - zwei Schwerverletzte

Gütersloh (ots)

Rietberg (CK) - Am Donnerstagnachmittag (07.05., 13.05 Uhr) befuhr eine 27-jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück mit ihrem Pkw Audi die Umgehungsstraße (B64) aus Richtung Paderborn kommend in Fahrtrichtung Wiedenbrück. Mit im Fahrzeug befand sich ihr einjähriges Kind.

Kurz hinter der Einmündung mit der Wiedenbrücker Str. kam die Frau aus bislang ungeklärten Gründen nach links von ihrem Fahrstreifen ab und geriet in den Gegenverkehr. Hier kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem LKW, dessen 39-jähriger Fahrer aus Ibbenbüren noch auszuweichen versuchte.

Bei dieser Kollision wurden Mutter und Kind im Auto eingeklemmt, konnten aber von der ebenfalls eingesetzten Feuerwehr schnell befreit werden. Beide wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Mit einem Rettungswagen wurden sie in eine Klinik nach Bielefeld gebracht.

Der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt. Er wurde in das St. Vinzenz Hospital gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Wiedenbrücker Straße bis kurz vor 18 Uhr komplett gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung