Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

27.03.2015 – 17:17

Polizei Gütersloh

POL-GT: Autofahrer verletzt sich schwer

Gütersloh (ots)

Borgholzhausen (CK) - Am Freitagmittag (23.03.,12.40 Uhr) befuhr ein 39-jähriger Mann aus Borgholzhausen mit seinem Pkw Dacia die Meller Straße in Fahrtrichtung Borgholzhausen.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den angrenzenden Straßengraben. Der Mann wurde dabei im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Schwer verletzt wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde die Meller Straße komplett gesperrt; der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh