Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

16.02.2015 – 10:54

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizei sucht unbekannten Autofahrer

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück. (KS) Vermutlich in der Nacht zu Samstag (14.02.) befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem Fahrzeug die Rietberger Straße aus Richtung Wiedenbrück kommend in Fahrtrichtung Rietberg.

Etwa 75 Meter vor der Kreuzung Rietberger Straße/Kapellenstraße/Peitzmeierweg kam der Wagen aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr auf etlichen Metern den angrenzenden Straßengraben und Teile der dort angrenzenden Rasenfläche. Dabei wurde auch ein Leitpfosten im Bereich Rietberger Straße/Peitzmeierweg umgeknickt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von mehreren hundert Euro.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Rheda-Wiedenbrück unter Tel.: 05242 4100 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh