Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

26.01.2015 – 14:09

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall beim Abbiegen - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (PF) - Am Montagmorgen (26.01., 08:15 Uhr,) befuhr eine 13-Jährige mit ihrem Fahrrad den linken Radweg des Franz-Birkhahn-Rings in Richtung Rheda-Wiedenbrück aus Richtung Bielefeld kommend. In Höhe der Einmündung des Nordrings kam ihr ein silberfarbener Kombi entgegen, der ohne anzuhalten in diese Straße nach rechts abbog.

Dabei kam es zum Zusammenstoß, woraufhin die 13-Jährige stürzte und sich leichte Verletzung zuzog. Ihr Fahrrad wurde dabei derart beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war.

Der Fahrer des silberfarbenen Kombis entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die gestürzte Radfahrerin zu kümmern.

Nach Angaben der 13-Jährigen soll es sich bei dem Fahrer des Kombis um einen Mann mit Brille gehandelt haben, auf dem Beifahrersitz soll eine Frau gesessen haben.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen?

Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh