Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

23.01.2015 – 09:56

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Lotto-Toto-Geschäft

Gütersloh (ots)

Gütersloh-Spexard (CK) - Am frühen Freitagmorgen (23.01., 03.00 Uhr) erwachte eine aufmerksame Zeugin von Geräuschen, die von einem Lotto-Toto-Geschäft an der Verler Straße ausgingen. Als sie daraufhin nachsah, bemerkte sie in der Einfahrt des Hauses einen schwarzen Kombi, in den eben in diesem Moment drei Männer einstiegen.

Daraufhin benachrichtigte die Frau die Polizei über den Polizeiruf 110.

Die sofort eingesetzten Polizeibeamten stellten dann am Tatort fest, dass eine rückwärtige Tür zu den Geschäftsräumen aufgebrochen worden war und die Täter so in die Innenräume gelangt waren. Hier stahlen sie sämtliche Tabakwaren und flüchteten anschließend in Richtung Autobahn.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh