Polizei Gütersloh

POL-GT: Motorradunfall - eine verletzte Person

Gütersloh (ots) - Versmold (KB) Am 23.12.2014, gegen 15:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Ringallee in Höhe der Parkplatzzufahrt eines Supermarktes.

Eine 48 jährige Versmolderin befuhr die Ringallee mit ihrem Pkw (Nissan) Richtung stadteinwärts. Sie beabsichtigte von der Ringallee nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abzubiegen.

Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden 19 jährigen Suzuki-Kradfahrer, welcher aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Hohlweg fuhr. Im Zufahrtsbereich zum Parkplatz kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der Versmolder Kradfahrer wurde über den Pkw geschleudert und kam auf dem Gehweg zum Liegen. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Kradfahrer schwer verletzt und mittels Rettungswagen, nach notärztlicher Erstversorgung, in ein Warendorfer Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es aufgrund einer kurzfristigen Vollsperrung der Ringallee zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: