Polizei Gütersloh

POL-GT: Kollision im Begegnungsverkehr

Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz. (KS) Am Mittwochabend (17.12.) gegen 17.55 Uhr befuhr eine 22-jährige Autofahrerin aus Rheda mit einem Pkw VW Polo die Gütersloher Straße aus Richtung Herzebrock kommend in Fahrtrichtung Gütersloh.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet die Polo-Fahrerin ein stückweit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier seitlich mit einem entgegenkommenden Kleintransporter der Marke Ford Transit, dessen 30-jähriger Fahrer aus Oelde auf der Gütersloher Straße in Fahrtrichtung Herzebrock unterwegs war.

Durch den Aufprall rutschte der Pkw der 22-Jährigen in den linken Straßengraben und kam dort zum Stillstand. Es wurde niemand nennenswert verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 5 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: