Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbrecher flüchtete

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Samstagabend (22.11., 18.45 Uhr) drang ein bislang unbekannter Einbrecher durch Einschlagen der Scheibe der rückwärtigen Terrassentür in ein Einfamilienhauses an der Stargarder Straße ein.

In den Innenräumen durchsuchte er mehrere Schränke und Schubladen auf der Suche nach Diebesgut.

Als die Bewohner des Hauses gegen 19.00 Uhr zurück kehrten, flüchtete der Täter durch die Terrassentür einmal um das Haus herum und anschließend in Richtung Grenzweg.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen der alarmierten Polizei konnte der Einbrecher nicht mehr dingfest gemacht werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: