Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei Tageswohnungseinbrüche

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück. (KS) Im Tagesverlauf des Dienstags (18.11.) sind unbekannte Einbrecher in zwei Wohnhäuser in Rheda-Wiedenbrück und im Ortsteil St. Vit eingedrungen.

An einem Wohnhaus in der Eusterdiekstraße brachen die Täter eine rückwärtige gelegene Seiteneingangstür zum Einfamilienwohnhaus auf und begaben sich in die Räumlichkeiten im Erdgeschoss und in der oberen Etage. Sämtliche vorhandenen Schränke und Behältnisse wurden durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht genau fest.

In der Kleestraße in St. Vit gelangten die Diebe durch den Garten an die Rückseite eines Wohnhauses und hebelten hier eine Tür auf. Im Gebäude suchten die Täter mehrere Räume auf und durchwühlten verschiedene Schränke und Schubladen. Auch hier steht noch nicht fest, ob etwas mitgenommen worden ist.

Die Polizei sucht in beiden Fällen dringend Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: