Polizei Gütersloh

POL-GT: Diebstahl aus Kinderwagen

Gütersloh (ots) - Gütersloh (AI) - Am Donnerstagmorgen (13.11.2014, 08:30Uhr) kam es hinter dem Hallenbad Herzebrocker Straße zu einem Diebstahl einer Tasche. Ein 32-jähriger Gütersloher war zu diesem Zeitpunkt mit seinem Kind im Kinderwagen im Bereich des "Barkeys Hof" auf dem Fußweg entlang der Dalke unterwegs.

Zwei junge Männer, die auf einem Fahrrad fahrend aus Richtung Herzebrocker Straße kamen, nutzen den Moment, in dem sich der Vater um sein kleines Kind kümmerte, um eine graue Wickeltasche aus dem Kinderwagen zu ziehen und mit dieser in Richtung Bachstraße/Riegerpark zu verschwinden.

Die beiden Männer werden vom Geschädigten als ca. 18-20 Jahre alt und von dünner Statur beschrieben. Der eine Tatverdächtige trug eine dünne, kurze, schwarze Jacke (ähnlich einer Lederjacke) und ein lila Baseballcap mit gelben Schirm. Der Zweite war mit einer grau/silbernen, dickeren Jacke bekleidet, darunter ein Schlumpfpullover mit Kapuze, die er über den Kopf trug.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Diebstahl machen oder wem sind die beiden Männer aufgefallen? Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: