Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

03.11.2014 – 12:15

Polizei Gütersloh

POL-GT: Kollision mit Pkw - Radfahrer mit Anhänger gesucht

Gütersloh (ots)

Harsewinkel. (KS) Ein 39-jähriger Autofahrer aus Harsewinkel wollte am Freitagnachmittag (31.10.) gegen 16.30 Uhr mit einem Pkw VW Jetta von einer Grundstücksausfahrt nach links auf die Münsterstraße (B 513) in Richtung Marienfeld abbiegen.

Während des Haltevorgangs an der Ausfahrt kollidierte ein unbekannter Radfahrer mit einem Anhänger mit dem Heck des Pkws, wodurch ein erheblicher Sachschaden am Fahrzeug entstand.

Der Radfahrer fuhr weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Er wurde noch von dem Pkw-Fahrer und einem Bekannten verfolgt und zum Anhalten aufgefordert, jedoch ohne Erfolg.

Der Mann war etwa 50-55 Jahre alt, trug graue Haare, eine Tarnjacke mit passender Hose und hatte eine stabile Figur. Zum Fahrrad und dem Anhänger gibt es keine weitere Beschreibung.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Versmold unter Tel.: 05423 9489-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh