Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

POL-K: 190521-4-K Mit gestohlener Bankkarte Geld abgehoben - Personenfahndung

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet mit Bildern aus Überwachungskameras nach einem unbekannten Mann, der ...

POL-KI: 190521.4 Molfsee: Zwei Mädchen vermisst - Polizei bittet um Unterstützung

Molfsee (ots) - Seit Freitag, den 17. Mai, werden die beiden Schwestern Larissa (10 Jahre) und Melissa (11 ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

22.10.2014 – 10:06

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw beschädigt - Polizei hat Ermittlungsansätze

Gütersloh (ots)

Gütersloh. (KS) In der Nacht zu Samstag (18.10.) wurde vor einem Wohnhaus an der Straße "Zur Großen Heide" im Ortsteil Friedrichsdorf ein dort geparkter dunkelblauer Pkw Opel Astra Caravan erheblich beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An der Unfallstelle wurden Fragmentteile des verursachenden Fahrzeug gefunden. Es handelt sich dabei um einen schwarzen Pkw VW Golf der Baureihe 2004 bis 2009. Der Wagen müsste vorne links beschädigt sein.

Mit diesen Anhaltspunkten haben die Ermittlungsbeamten gute Chancen, dass Fahrzeug und den Fahrer ausfindig zu machen. Eine sofortige Selbststellung des Verursachers würde die Lage für ihn deutlich verbessern.

Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Gütersloh unter Tel.: 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh