Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

09.10.2014 – 09:50

Polizei Gütersloh

POL-GT: Containerbrand

Gütersloh (ots)

Gütersloh. (KS) In der Werkshalle einer Firma für Maschinenbau an der Nikolaus-Otto-Straße im Industriegebiet Avenwedde-Nord wurde am Donnerstagmorgen (09.10.) gegen 06.30 Uhr festgestellt, dass aus bisher ungeklärter Ursache in einem Müllcontainer für Kunststoff und Öllappen ein Brand ausgebrochen war.

Durch den Brand entstand starke eine Qualmentwicklung. Ein 43-jähriger Mitarbeiter der Firma atmete den Qualm ein. Er wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht.

Die alarmierte Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh