Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

17.09.2014 – 11:40

Polizei Gütersloh

POL-GT: Alleinunfall - 83-jähriger Radfahrer verletzt sich schwer

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Dienstagmittag (16.09., 12.20 Uhr) befuhr eine 83-jähriger Mann aus Gütersloh mit seinem Pedelec die Ibrügger Straße aus Richtung Bernhardstraße kommend in Fahrtrichtung Oststraße.

Kurz vor der Oststraße kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Als er sein Pedelec gegenlenkte, stürzte er nach links auf die Fahrbahn. Dabei verletzte er sich schwer.

Mit einem Rettungswagen wurde er in das Städtische Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Gütersloh
Weitere Meldungen aus Gütersloh