Polizei Gütersloh

POL-GT: Beschädigter Pkw nach Parkunfall gesucht

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (AI) - Am Dienstagnachmittag (12.08., 14:43 Uhr) ereignete sich an der Wasserstraße ein kleiner Parkunfall. Eine 66-jährige Langenbergerin wollte ihren BMW vor einem dortigen Schreibwarengeschäft einparken. Dabei touchierte sie leicht ein bereits geparktes Auto. Nachdem sie sich den Schaden angesehen hatte, ging sie in das Schreibwarengeschäft, um die Polizei zu rufen. Als sie zurückkam, musste sie feststellen, dass das andere Auto in der Zwischenzeit weggefahren worden war.

Den kurze Zeit später eintreffenden Polizisten konnte sie dann auch nur berichten, dass es sich um einen großen schwarzen Pkw handelte. Automarke und Kennzeichen hatte sie sich nicht gemerkt. Die Beschädigung war ihren Angaben zufolge am vorderen linken Kotflügel.

Die Polizei sucht den Besitzer des beschädigten Autos. Dieser kann sich bei der Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: