Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannter Mann entkleidete sich vor Seniorin

Gütersloh (ots) - Harsewinkel. (KS) Am Montagnachmittag (04.08.) saß eine Seniorin hinter ihrem Grundstück am Lutterstrang im Ortsteil Marienfeld auf einer Bank, die direkt am Rad- und Wanderweg entlang der Lutter steht.

Gegen 14.30 Uhr erschien ein unbekannter Mann, setzte sich zu der Frau auf die Bank und begann, sich bis auf die Schuhe zu entkleiden. Dabei sprach er die ältere Dame auch an, was diese aber nicht verstand.

Die Seniorin fühlte sich in ihrer Scham verletzt und verließ den Ort. Der Unbekannte war etwa 60 Jahre alt, hatte eine normale Figur und trug kurze graue Haare sowie einen Schnauzbart.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: