Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zeugen nach Carportbrand gesucht

Gütersloh (ots) - Versmold (AI) - Am frühen Dienstagmorgen (22.07., gegen 01.00 Uhr) kam es in der Goethestraße zum Brand eines Carports. In der Folge entwickelte sich eine Rauchgaswolke, die über Rohrleitungen in das angrenzende Wohnhaus dringen konnte. Nur durch das frühe Eingreifen der Nachbarn konnten sich die Bewohner des Hauses mit drei kleinen Kindern unverletzt in Sicherheit bringen. Die Ermittlungen der Polizei haben jetzt ergeben, dass hier eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann. In diesem Zusammenhang wird dringend eine Gruppe Jugendlicher gesucht, die von Zeugen in Brandortnähe wahrgenommen wurde, als sie sich bereits vor Brandentdeckung über ein Feuer unterhalten haben sollen.

Die Jugendlichen oder auch weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: