Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbrecher stehlen Messingschrott

Gütersloh (ots) - Werther (CK) - In der Zeit von Montagnachmittag (21.07., 17.00 Uhr) bis Dienstagnachmittag (16.30 Uhr) drangen bislang unbekannte Täter auf das Gelände einer Firma für Heizungs- und Sanitärbedarf an der Ziegelstraße ein.

Nachdem sie einen hohen Zaun gewaltsam überwunden hatten, entwendeten sie vom Gelände eine größere Menge Messingschrott, der sich abgefüllt in mehreren Fässern und Tonnen befunden hatte.

Vermutlich wurde das Diebesgut mit einem größeren Fahrzeug über einen etwa 50 Meter langen und unbefestigten Zufahrtsweg, der zwischen den Nachbarfirmen liegt, von der Ziegelstraße aus abtransportiert.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Halle unter der Telefonnummer 05201 8156-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: