Polizei Gütersloh

POL-GT: Straßenraub

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück. (KS) Am Sonntagmittag (20.07.) gegen 13.00 Uhr war ein 21-jähriger Fußgänger auf dem Gehweg der Kernekampstraße aus Richtung Haardstraße kommend in Richtung Varenseller Straße unterwegs.

Plötzlich kam ein unbekannter Radfahrer mit einem weißen Mountainbike von hinten angefahren und entriss dem Wiedenbrücker sein schwarzes Handy Samsung Galaxy S 5 aus der linken Hand. Der 21-Jährige wurde bei dieser Aktion nicht nennenswert verletzt.

Der Täter flüchtete mit dem Rad in Richtung Ostring/Varenseller Straße. Er war etwa 20 Jahre alt, zirka 170 cm groß, sehr schlank und bekleidet mit einem türkis-farbenen T-Shirt, schwarzer Jeans und einem schwarzen Cappy.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel: 05242 4100-2400 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: