Polizei Gütersloh

POL-GT: Gestohlener BMW taucht in Schloß Holte-Stukenbrock wieder auf

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - In der Nacht zu Donnerstag (17.07.) stahlen bislang unbekannte Täter einen silberfarbenen BMW, der am Müthers Kamp/Isselhorster Straße geparkt worden war. Es handelt sich um ein Fahrzeug mit auffälliger Lackierung - Dach und Außenspiegel sind schwarz lackiert. Auf der Heckscheibe befindet sich ein Schriftzug "GT Performance" und an den hinteren Seitenscheiben ein Schriftzug "BMW Scene GT". Weiterhin befinden sich schwarze Felgen an dem Auto.

Am Donnerstagmorgen (17.07.) konnte das Auto schließlich vor der Garageneinfahrt eines Hauses am Bruckner Weg wieder aufgefunden werden. Offensichtlich hatten die unbekannten Täter es nach möglichem Diebesgut durchsucht und dann zurück gelassen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Diebstahl machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer hat das auffällige Auto in der Nacht zu Donnerstag gesehen?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: