Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw kollidierte mit Motorradfahrer

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Am frühen Sonntagmorgen (14.07.) gegen 00.16 Uhr befuhr ein 36-jähriger Autofahrer aus Gütersloh mit einem Pkw Ford die B 61 aus Richtung Brockhäger Straße kommend in Fahrtrichtung Bielefeld.

Als der Gütersloher auf der B 61 mit seinem Wagen wenden wollte, um in Richtung Brockhäger Straße zurückzufahren, kam es zur Kollision mit einem 27-jährigen Motorradfahrer aus Gütersloh, der auf der B 61 ebenfalls in Richtung Bielefeld unterwegs war.

Der Yamaha-Fahrer kam zu Fall und verletzte sich. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 8 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: