Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-HST: Öffentlichkeitsfahndung nach einem 27-jährigen Mann

Stralsund (ots) - Bereits seit dem 17.02.2019 gilt der 27-jährige Richard Kögler aus Dresden als vermisst. Er ...

04.07.2014 – 10:02

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Supermarkt

Gütersloh (ots)

Werther (CK) - Am frühen Freitagmorgen (04.07, 02.50 Ur) drückten bislang unbekannte Täter gewaltsam die Eingangstür zu einem Supermarkt an der Ravensberger Straße ein und verschafften sich so Zugang zu den Innenräumen.

Im Kassenbereich stahlen die Unbekannten verschiedene Tabakwaren und flüchteten damit anschließend in unbekannte Richtung.

Durch das gewaltsame Eindringen lösten die Täter einen Einbruchalarm aus. Sofort eingesetzte Streifenwagen begaben sich umgehend zum Tatort und umstellten das Gebäude.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Täter noch in den Innenräumen befinden, wurde der Supermarkt durch einen Polizeidiensthund durchsucht - leider ohne Erfolg. Die Täter waren bereits vom Tatort in unbekannte Richtung geflüchtet.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Halle unter der Telefonnummer 05201 8156-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh