Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

05.06.2014 – 11:14

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall beim Abbiegen

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am Mittwochabend (04.06., 17.30 Uhr) befuhr ein 72-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock mit seinem Audi A 3 die Oerlinghauser Straße aus Schloß Holte kommend in Richtung Oerlinghausen.

An der Einmündung zur BAB 33 Auffahrt in Richtung Paderborn kam es zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden VW Caddy eines 28-jährigen Mannes aus Paderborn, der nach links auf die Autobahn abbiegen wollte. Beide Männer wurden infolge des Zusammenstoßes leicht verletzt.

Der 71-jährige wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Rosenhöhe nach Bielefeld gebracht; der 28-Jährige begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 18 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell