Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

23.04.2014 – 10:25

Polizei Gütersloh

POL-GT: 76-jährige Versmolderin bei Unfall schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - Bei einem Verkehrsunfall in Versmold wurde am Dienstagabend (22.04.) um 17:20 Uhr auf der Knetterhauser Straße eine 76-jährige Fahrradfahrerin aus Versmold schwer verletzt.

Ein 16-jähriger Fahrradfahrer war auf dem rechten Fahrradweg der Knetterhauser Straße in Richtung Speckstraße unterwegs, als ihm dort die 76-jährige Versmolderin zusammen mit ihrem Begleiter entgegengesetzt der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf Fahrrädern entgegen kam.

In Höhe der Hausnummer 34 kam es auf dem schmalen Radweg zu einer leichten Berührung der Lenkräder der Fahrräder der Frau und des Jugendlichen, woraufhin beide stürzten.

Die 76-jährige Versmolderin verletzte sich dabei schwer und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Bielefeld gebracht werden. Der 16-jährige Versmolder erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrradfahrer trugen keinen Fahrradhelm.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Knetterhauser Straße in beide Fahrtrichtungen beidseitig bis 18.30 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh