Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

26.03.2014 – 15:51

Polizei Gütersloh

POL-GT: Dunkler Kombi bringt Mutter und Sohn zu Fall - Flucht vom Unfallort

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Dienstagnachmittag (25.03., 16.40 Uhr) war eine 30-jährige Frau zusammen mit ihrem 7-jährigen Sohn auf der Rhedaer Straße mit dem Rad in Richtung B 61 unterwegs, wobei das Kind vor seiner Mutter fuhr.

Hinter beiden näherte sich ein dunkler Kombi, der sehr dicht auf das Fahrrad der Mutter auffuhr.

Nach einer Fahrbahnverengung in Höhe eines dortigen Kindergartens überholte der Fahrer des dunklen Autos die 30-jährige Frau und fuhr so dicht an ihrem Rad vorbei, dass er sie am Oberkörper streifte.

Daraufhin kam die Frau ebenso wie ihr Sohn zu Fall. Beide zogen sich dabei Verletzungen zu. Der 7-Jährige stürzte mit dem Kopf auf den Bordstein - nur der getragene Fahrradhelm verhinderte, dass das Kind schlimmste Kopfverletzungen davon trug.

Der Autofahrer hatte sich nach dem Zusammenstoß schnell von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Gestürzten zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Möglicherweise handelt sich bei dem flüchtigen Auto um einen schwarzen Audi A 3 mit Gütersloher Kennzeichen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Unfallflucht machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh