Polizei Gütersloh

POL-GT: Ladendiebe erwischt

Gütersloh (ots) - Harsewinkel. (KS) Ein Ladendetektiv beobachtete am Donnerstagabend (06.03.) in einem Einkaufsmarkt am Prozessionsweg zwei männliche Personen, die mehrere Flaschen hochprozentige Alkoholika in einen Einkaufswagen legten.

Wenig später steckte einer der beiden Männer die Flaschen in seine eigene Tasche und wollte den Kassenbereich passieren, ohne die Getränke zu bezahlen. Der Detektiv sprach den Mann an und konnte nur durch energisches Auftreten den Tatverdächtigen daran hindern, den Markt zu verlassen. Der zweite Täter befand sich zu diesem Zeitpunkt noch im Verkaufsraum.

Bei den beiden Tatverdächtigen handelt es sich um zwei Männer im Alter von 29 und 36 Jahren mit Wohnsitz in Verl. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: