Polizei Gütersloh

POL-GT: Aktion Speiche - Polizei ertappte Fahrraddieb

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Mittwochabend (26.02., 19.30 Uhr) wurde ein 19-jähriger Radfahrer aus Gütersloh nach einem Verkehrsverstoß von Polizeibeamten auf der Barkeystraße angehalten und kontrolliert.

Bei der Überprüfung des von ihm mitgeführten Fahrrades stellten die Beamten fest, dass dieses als gestohlen gemeldet worden war.

Das Rad wurde daraufhin sichergestellt. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: