Polizei Gütersloh

POL-GT: Blauer Audi flüchtet nach Unfall

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am frühen Sonntagmorgen (23.02., 02.30 Uhr) befuhr ein 54-jähriger Taxifahrer mit seinem Fahrzeug und vier Fahrgästen die Marienfelder Straße aus Gütersloh kommend in Fahrtrichtung Harsewinkel.

An der Kreuzung Marienfelder Straße/Barthstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einer blauen Audi Limousine, die die Fahrbahn der Marienfelder Straße in Fahrtrichtung Guntherstraße zu überqueren beabsichtigte.

Der Verursacher hatte sich danach von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Unfall machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Angaben zu dem flüchtigen Audi machen?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: