Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallverursacher flüchtete mit schwarzem Pkw

Gütersloh (ots) - Harsewinkel. (KS) Am Montagnachmittag (17.02.) gegen 15.00 Uhr befuhr der Fahrer einer Sattelzugmaschine mit Anhänger mit HD-Kennzeichen die Max-Plank-Straße in Fahrtrichtung Bussemasstraße.

Während des Einbiegens nach links auf ein dortiges Firmengelände wurde der Sattelzug noch von einem unbekannten Autofahrer in einem schwarzen Fahrzeug überholt. Dadurch geriet der Sattelzug leicht ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und beschädigte zwei Leitpfosten.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Versmold unter Tel.: 05423 9489-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: