Polizei Gütersloh

POL-GT: Schlägerei vor Discothek

Gütersloh (ots) - Versmold (CK) - In den frühen Sonntagmorgenstunden (16.02., 05.45 Uhr) kam es auf dem Parkplatz einer Discothek an der Rothenfelder Straße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Bei Eintreffen der Polizeikräfte waren die Auseinandersetzungen schon beendet. Ein 16-jähriger Versmolder wurde bereits in einem Rettungswagen medizinisch versorgt und anschließend in ein Krankenhaus nach Osnabrück gebracht.

Die genauen Umstände dieser Körperverletzung sowie die daran beteiligten Personen stehen zur Zeit nicht fest - alle Beteiligten und Zeugen standen erheblich unter dem Einfluss von Alkohol und konnten keine Angaben zur Sache machen.

Die polizeilichen Ermittlungen dazu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: