Polizei Gütersloh

POL-GT: Radfahrer ist auf linkem Radweg unterwegs - Unfall

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Montagmittag (10.02., 13.40 Uhr) befuhr der 46 -jährige Fahrer eines VW Golf den Bäckerkamp in Fahrtrichtung Berliner Straße/B 61, um hier nach rechts abzubiegen. Bei diesem Abbiegevorgang kam es jedoch zu einem Zusammenstoß mit einem 45 -jährigen Radfahrer aus Gütersloh, der den linken Radweg der B 61 in Fahrtrichtung Bielefeld befuhr.

Dabei kam der Radfahrer, der keinen Helm trug zu Fall und blieb zunächst bewegungslos auf der Fahrbahn liegen.

Sofort eingesetzte Rettungskräfte stellten nach ärztlicher Behandlung noch an der Unfallstelle glücklicherweise nur relativ leichte Verletzungen fest.

Mit einem Rettungswagen wurde der Mann zwecks weiterer Behandlung in das St. Elisabeth-Hospital gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: