Polizei Gütersloh

POL-GT: Wohnungsbrand, 73-jähriger Bewohner verstorben

Gütersloh (ots) - Versmold (LG)- Am Donnerstag, 06.02.2014, wurde der Feuerwehr gegen 19.40 Uhr ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Versmold, Berliner Str. 41 , gemeldet. Aus bisher nicht bekannter Ursache war in einer Wohnung des 6-Familienhauses ein Feuer ausgebrochen. Bei den Rettungsarbeiten wurde der 73-jährige Wohnungsinhaber leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Trotz notärztlicher Versorgung verstarb der Mann noch am Einsatzort. Ein weiterer Bewohner erlitt eine leichte Rauchvergiftung. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Weil noch nicht feststeht, ob auch andere Wohnungen in Mitleidenschaft gezogen wurden, können zur Höhe des Sachschadens noch keine Angaben gemacht werden. Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Polizei aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: