Polizei Gütersloh

POL-GT: Münzstaubsauger aufgebrochen

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück. (KS) Am frühen Dienstagmorgen (28.01.) gegen 02.30 Uhr begab sich ein unbekannter männlicher Täter mit einem dunklen Mountainbike auf das Gelände der Tankstelle an der Bielefelder Straße 107.

An einem Münzstaubsaugerautomaten kniff der Dieb das Vorhängeschloss durch und brach den Automaten auf. Aus dem Münzauffangbehälter wurde eine geringe Anzahl von 50-Cent-Münzen gestohlen.

Der Täter hatte eine normale Figur und war bekleidet mit einer hellen Winterjacke mit aufgesetzter Kapuze und vermutlich einer Jeans. Er entfernte sich von dem Gelände mit dem Fahrrad in nicht bekannte Richtung.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel: 05242 4100-2400 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: